Danke für dein Interesse!
Wir sind eine gut gemischte Kameradschaft, aller Altersgruppen, weiblich und männlich, ernst und lustig, fit und nicht so fit, ausgeschlafen und müde, Groß und Klein, also sollte noch wer solche Fähigkeiten besitzen, Interesse und auch den nötigen Ehrgeiz dazu haben, wäre jetzt der richtige Zeitpunkt zur Feuerwehr zu gehen. Also wenn du Lust an sinnvoller Freizeitbeschäftigung hast, auch gerne in der Nacht aufstehst, gerne nach dem warmen Bett ins kalte Nass gehst, gerne anderen aus ihrer misslichen Lage hilfst dann komm vorbei und wir sagen und zeigen Dir was noch auf dich zukommt. Wir sind immer am Freitag ab 18:00 Uhr in der Feuerwehr, zögere nicht und schau es dir an.