Besuchen Sie uns auch . . .
auf Facebook
Hinweis zum Datenschutz laut DSGVO2018: Durch klicken auf den obigen Link, >> hier geht es zu unserer Facebook Seite Erreichen Sie, ohne Facebook-Plugin unsere Facebook-Seite. Sie verlassen dabei unsere Webseite! Dadurch entziehen Sie sich unsere weiteren Verantwortung der DSGVO! Bitte beachten Sie den Datenschutz von Facebook. Sollten Sie in Ihrem Browser, Ihre Logindaten für Ihre Facebook-Seite hinterleg haben, kommen Sie angemeldet zu unserer Facebook-Seite. Haben Sie keinen Facebook-Zugang, können Sie nur eingeschränkt durch Facebook unsere Facebook-Seite erreichen.
Wir mussten leider am 30.7.2019 wegen einer erneuten Datenschutzentscheidung unsere Verlinkung zu Facebook vorerst deaktivieren!
Sie finden uns natürlich in Facebook mit dem Suchbegriff: feuerwehr.badfischau